Zahnschmerzen

Willkommen im African Cichlids Forum

Wir beschäftigen uns überwiegend mit den Buntbarschen und Welsen aus Afrika
hier geht es um deren Haltung, Zucht und Pflege.
Es werden aber auch weitere Themen rund um die Aquaristik behandelt.
Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.
Als Gäste habt ihr trotzdem zugriff auf unsere Beiträge und könnt diese Lesen, nicht wie in vielen anderen Foren wo ihr euch erst registrieren müsst. Wir würden uns dennoch über ein Registrierung und aktive Mitarbeit im ACF freuen.
Wir freuen uns über jeden neuen User der hier aktiv mitmachen möchte!

Das African Cichlids Forum Team


  • Hallo Aquarianer,


    mal was ganz übles...., ja, wer Zahnschmerzen hat, sollte Nelkenöl nehmen. Soll auch helfen, kein Scherrz.


    Ja, nun zum Thema: wenn man aus welchen Gründen auch immer Fische vom Leben befreien muß, sollte hier auch Nelkenöl benutzt werden. !!!
    Es betäubt die Fische und sie kommen ganz langsam ohne Schmerz in den "Siebenten Himmel."
    Immer noch besser als den kranken oder Missbildeten Fisch ins Klo oder auf n Stein zu kloppen, oder ab zu stechen.


    Nelken öL gibt es in Jeder Apotheke und kostet etwa 5,- Euro.


    Ja, nun auch zur Anwendung. in einen Eimer ca 2 Liter Wasser füllen 5 Tropfen Nelkenöl einträufeln kurz umrühren und dann, leider die Fische dazu setzten :(


    Ich hab es Heute leider auch machen müssen :( :( :( :( :(

  • Hallo Tom,


    klar es ist in jedem Fall scheisse, nur wenn man Missbildungen, hat und keine Großen Räuber, an denen man das verfüttern kann ?
    Was soll man machen.? Ich kann nur sagen , ich hab es gemacht. dabei gibt es keinen Spaßfaktor. es ist sehr traurig.
    Bloß für mich dann im nach hinein, die beste Alternative.Alles Andere, fällt für mich AUS.
    Alternativen gibt es nicht. Nur wer Fische in s Klo wirft oder auf den Fußboden knallt sollte überlegen, ob er das richtige Hobby betreibt.