Pseudotropheus Zebra Gold f1

Willkommen im African Cichlids Forum

Wir beschäftigen uns überwiegend mit den Buntbarschen und Welsen aus Afrika
hier geht es um deren Haltung, Zucht und Pflege.
Es werden aber auch weitere Themen rund um die Aquaristik behandelt.
Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.
Als Gäste habt ihr trotzdem zugriff auf unsere Beiträge und könnt diese Lesen, nicht wie in vielen anderen Foren wo ihr euch erst registrieren müsst. Wir würden uns dennoch über ein Registrierung und aktive Mitarbeit im ACF freuen.
Wir freuen uns über jeden neuen User der hier aktiv mitmachen möchte!

Das African Cichlids Forum Team


  • Moin zusammen


    So ich bin ja noch Jung und habe an so nem oster Sonntag ein bisschen mehr Zeit als der Familienvater also warum nicht die Zeit nutzen und ein paar Fische kaufen.
    In 15 Tagen ziehe ich ja um und meine neue Anlage fasst das knapp 3000l also deutlich mehr Platz als jetzt :)


    Also hab ich mich ein wenig umgesehen und bin auf Pseudotropheus Zebra Gold Wildfang Nachzuchten gestoßen.
    Hab direkt mal zugeschlagen und mir 10 Stk geholt. Sind allerdings noch Klein so 4cm , habe aber glaub mit 5€ das Stück einen Schnapp gemacht.


    Hoffe kann euch bald schöne Bilder von gefärbten Böcken und Mädels mit vollen backen präsentieren.


    Naja und weil man eh grad unterwegs war noch ein paar Aulonocara Marmelade calico mitgenommen xD


    Schönen Abend noch ;)