Discusfood Breeder Starter Food II 500 g

Willkommen im African Cichlids Forum

Wir beschäftigen uns überwiegend mit den Buntbarschen und Welsen aus Afrika
hier geht es um deren Haltung, Zucht und Pflege.
Es werden aber auch weitere Themen rund um die Aquaristik behandelt.
Wenn ihr dieses Forum in vollem Umfang nutzen wollt, ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist sowohl völlig kostenfrei, als auch unverbindlich und ermöglicht euch die aktive Teilnahme am Forengeschehen, wie Bilderansicht und das Erstellen eigener Beiträge.
Als Gäste habt ihr trotzdem zugriff auf unsere Beiträge und könnt diese Lesen, nicht wie in vielen anderen Foren wo ihr euch erst registrieren müsst. Wir würden uns dennoch über ein Registrierung und aktive Mitarbeit im ACF freuen.
Wir freuen uns über jeden neuen User der hier aktiv mitmachen möchte!

Das African Cichlids Forum Team

• Hallo

Ich habe noch eine ungeöffnete Packung dieses Zuchtfutters von Discusfood hier welches ich für meine Fische aktuell nicht benötige.

Das Futter ist noch haltbar bis Januar 2021

Beschreibung des Herstellers:

Breeder Starter Food II ist ein Hauptfutter in Soft Granulatform für Jungfische von 3 - 7 cm Länge. Softe Konsistenz, quillt nicht im Magen der Tiere nach.

Das Futter kann als Zusatz- oder als Alleinfutter verwendet werden.

Fütterungshinweis: Täglich mehrmals in kleinen Portionen füttern.

Alleinfutter für alle Jungfische von 3-7 cm Länge

Zusammensetzung: Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, Gemüse, Öle und Fette, Hefen

Zusatzstoffe: Vitamine: Vitamin D3 (E671) 1000 I.E.

Spurenelemente: Eisen-Sulfat-Monohydrat (E1) 44,8mg, Kalziumjodat, wasserfrei (E2) 2,24mg, Kupfersulfat-Pentahydrat (E4) 6,4mg, Mangansulfat-Monohydrat (E5) 16,8mg, Zinksulfat-Monohydrat (E6) 112mg, Antioxidantien: 76mg, weitere EG-Zusatzstoffe, · 1.0x 109 kbe Enterococcos foceum

Inhaltsstoffe: Rohproteine 45,6%, Rohfett 12%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 8,8%

Link zum Hersteller: Breeder Starter I & II – Discusfood

Inhalt: 500 g

Versand als Paket 2 kg bzw. schau ich wo es am günstigsten versendet werden kann.