Buntbarsche verändern sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buntbarsche verändern sich

      Hallo!
      Mein Anliegen, ich habe einige Buntbarsche, und ich meine das diese abgenommen haben und einige auch die Augen verändert haben, meine Frau mient ich würde mir es nur einbilden. Da Barsche für mich noch Neu sind und ich aber glaube das ich Recht habe, stelle ich euch die Frage Hier.Ich habe keine Info gefunden, sind sie Krank Vielleicht, oder bilde ich es mir Wirklich ein? Ich möchte nicht das sie eingehen wenn es so sein sollte das sie Krank sind. Und was Nehme ich für Mittel dagegen? Ich hoffe auf einege Infos und danke auch schon einmal.
    • Hallo,
      sorry, aber derart wenig Info kann wahrscheinlich hier keiner etwas anfangen, geschweige dir ggfs. helfen.... ?(
      Du müsstest schon etwas konkreter werden.
      Welche Tiere pflegst du und seit wann?
      Wie sind deine Wasserwerte?
      Wie groß ist dein Becken?
      Hast du in der letzten Zeit etwas verändert?
      Usw....
      Gib soviel Informationen wie möglich, dann kann dir vlt geholfen werden...
      Gruß Jens
      Gruß Jens

      Alles wird gut....dauert halt...!!! 8)
    • Ich würde dir zu diesem Thema sehr gerne weiterhelfen, aber wie bereits gesagt wurde ist deine Information leider sehr unzureichend. Auf Basis deines Beitrags ist es mir leider unmöglich eine potentielle Diagnose zu treffen. Beschreibe doch bitte ein bisschen mehr was sich genau verändert hat und warum du glaubst, dass sich die Barsche verändern könnten.
      Viele Grüße.