Garnelen-Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelen-Becken

      Hallo,
      neben meinem aktuellen Becken habe ich noch etwas Platz und würde gerne ein ca 30 Liter großes (kleines) Garnelen Becken stellen.
      Kann mir jemand ein Set empfehlen?

      Gruß Daniel
      Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dancor ()

    • Hallo
      Im Grunde kannst Du alle Sets der gängigen Markenhersteller wie zb. das AquaArt von Tetra, Eheim aquastyle, die Sets von Dennerle usw. nehmen. Alle sind eigentlich von guter Qualität.
      Billigsets würde ich nicht nehmen, da die Aquarien oft schlecht verklebt sind. Alles natürlich ein kann, muss nicht immer sein. Ich hatte aber mal so ein Aquarium bei dem (natürlich Nachts) dann mal eben die Klebenaht einfach so aufgegangen ist.

      Alle Sets sind mittlerweile mit einer LED Beleuchtung ausgestattet.
      Gruss Jörg