Meine Katze macht mich misstrauisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Katze macht mich misstrauisch

Schönen guten Morgen,
      seit einiger Zeit macht mich meine Katze Mauzi sehr misstrauisch, denn sie verbringt kaum noch Zeit bei uns im Haus oder im Garten. Man muss dazu sagen, dass Mauzi eine Freigängerkatze ist und deswegen schon viel draußen unterwegs ist, jedoch war sie meistens im Garten oder in der Nähe, sodass wenn man sie gerufen hat, sie auch gekommen ist. Ich habe den Verdacht, sie geht uns fremd und das möchte ich natürlich verhindern. Aber ich weiß leider nicht wie, ich kann sie ja nicht ständig verfolgen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann?
    • Ja Katzen haben leider einen sehr großen Eigenwillen, unser Kater Kasper ist auch immer sehr viel weggewesen und wir haben uns dann auch gefragt, wo der Kasper immer hingeht. Eine Freundin von mir hat dann einen genialen Tipp gehabt, und zwar gibt es so GPS Tracker für Tiere. Ich hab dir mal hier den Link zu dem Tracker, den auch wir verwendet haben: gpstracker-test.de/tractive-gps/ . Funktioniert einwandfrei und unkompliziert. Vielleicht hilft es dir ja auch!
    • Benutzer online 1

1 Besucher